Ausstellungsraum
Verkaufsraum
Denkraum
Forschungsraum

...

konzeptuell
prozesshaft
experimentell
suchend

...

Katzemann Konzept

  • Rettungsassistentin, Tischlerin, Designerin
  • Erstellung von Printprodukten aller Art: Logos, Flyer, Poster, Broschüren, etc.
  • Entwurf & Entwicklung von Möbeln und Interior, Beratung und Konzeption, Visualisierungen und Renderings
  • Fotografie und Kunst
  • Prozesse, Projekte, Produkte

Sternengespei

Zum Glück ne Kamera dabei gehabt…

Hier geht um das Entdecken unsere hochkomplexen und wahnsinnig faszinierenden Umwelt und natürlich um das Sammeln von Inspirationen für neue Projekte.

Inter_Raum

Räume zwischen Inszenierung, Banalität und Nichtgestaltung

be connected:

verrückte Projektideen?

Schreibe mir, wenn ich dir helfen kann, denn ich habe immer Interesse verrückte und besondere Projektideen zu unterstützen und zu entwickeln. Zum Beispiel könnte ich dir bei dem Visualisieren von deinen Ideen helfen. Oder vielleicht beim Erstellen von Flyern, Logos, Postern oder Broschüren. Wir könnten natürlich auch über Wohnkultur plaudern 😉